Mitglieder des deutschen Bundestages

Die südwestfälischen Bundestagsabgeordneten (von links nach rechts: Wolfgang Hellmich, René Röspel, Nezahat Baradari, Dagmar Freitag und Dirk Wiese)

Nezahat Baradari, MdB

Persönliches verheiratet, 2 Töchter geboren am 15.08.1965 in Ankara Wohnort: Hansestadt Attendorn Beruflicher Werdegang Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Ärztin für Ernährungsmedizin Studium der Humanmedizin an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel…

Vorstizende des Sportausschusses

Dagmar Freitag, MdB

  Lebenslauf und Werdegang   März 1953 in Letmathe (jetzt Iserlohn) geboren 1972 Abitur 1972 – 1977 Studium der Anglistik und Sportwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum 1978 – 1980 Referendarzeit…

Vorsitzender des Verteidigungsausschusses

Wolfgang Hellmich, MdB

Lebenslauf: Am 5.5.1958 wurde ich auf einem Bauernhof in Welver-Meyerich geboren. Evangelische Volksschule in WelverAbitur am Archigymnasium SoestLehramtsstudium in MünsterVerheiratet, 2 Kinderseit 1993 Wohnsitz in Bad…

stv. Sprecher der AG Bildung und Forschung

René Röspel, MdB

Koordinator der Bundesregierung für Russland, Zentralasien und die Länder der östlichen Partnerschaft

Dirk Wiese, MdB

Ich bin vor allem eins: mit Leib und Seele Sauerländer! Meine Heimat ist die Stadt des Waldes Brilon. Hier fühle ich mich wohl, hier bin ich zu Hause. Geboren wurde…